Ziel erreicht!

26. Oktober 2016

Mein SuB ist nun unter 5 Büchern! Somit ist mein Ziel für mein SuB Abbau Projekt erreicht. Trotzdem werde ich noch versuchen ihn ganz zu reduzieren, damit ich endlich wieder "frische" Bücher lesen kann. 
Somit habe ich es in einem Jahr geschafft meinen SuB unter 5 Bücher zu bringen, vielleicht schaffe ich es in diesem Monat ja noch eines zu lesen :)

Anfangs bestand mein Sub aus ca 20 Büchern. Da aber mit der Zeit auch neue hinzugekommen sind, habe ich es geschafft von 41 Büchern auf 4 zu kommen. Das sind fast 40 Bücher in einem Jahr. Ich glaube, damit kann ich sehr zufrieden sein, vor allem da ich im Sommer nur ca 10 gelesen habe.

Offiziell ist mein Projekt also beendet. Aber wie schon zuerst erwähnt, möchte ich ihn ganz schrumpfen. Also werde ich meine Fortschritte weiterhin unter dem Namen SuB-Abbau-Projekt veröffentlichen :)


Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.