Leseziele

Gleich vorab: Lesen ist ein Hobby und kein Wettkampf. Seht meine Leseziele hier nicht als Muss, sonder eher als ein Ansporn für mich meine Bücher zu lesen. Ich merke nämlich, wenn ich viel zu tun habe, dass mir die Zeit zum Lesen fehlt. In letzter Zeit ist das sehr häufig der Fall, aber ich möchte trotzdem mehr Zeit für meine Bücher haben, also setzte ich mir Ziele.


Sommer 2017

Leseziel: 10-15


3

1) Das Juwel 2

2) Das Juwel 3
3) Die Königin der Schatten 3

April 2017


Es ist wieder Zeit für meine Leseziele! Da in diesem Monat Osterferien sind, nehme ich mir jetzt einfach einmal 3 Bücher vor.

Leseziel: 3


2

1) Phase Null

2) Percy Jackson erzählt 2

Jänner & Feber 2016

Der Jänner wird leider ein Monat sein, in dem ich nicht viel Zeit zum Lesen haben werde. Das Leseziel ist daher bei 3 Büchern (SuB-Abbau-Projekt). Und ich hoffe, wenigstens die schaffen zu können. In diesem Monat sind wieder viele Tests, eine Schularbeit und dazu kommt noch der Schikurs.
Im Feber möchte ich gerne den SuB nahe an die 20 bringen. Deshalb kann es sein, dass sich das Leseziel etwas ändert. Je nachdem ob ein Buch gekauft wird oder nicht.

Leseziel: ~6



5

 

Gelesen:
1) Das Schiff des Theseus
2) Der Kamp der Wächter
3) Starters
4) Enders
6) Nacht im Central Park

Dezember 2015
Obwohl ich das Ziel von November nicht ganz erreicht habe, nehme ich mir für den Dezember vor, meinen SuB auf ~ 20 Bücher zu bringen. Immerhin sind ja Weihnachtsferien :D
Das heißt dann ca 5 Bücher

Leseziel: 5

Ziel erreicht!


Gelesen:
1) Helden des Olymp 5 (beendet)
2) Selection Stories 2
3) Eine Woche, ein Ende und der Anfang von allem
4) Und dann küsst er mich
5) Salz & Stein
6) Das Ende der Lügen
November
Das Leseziel für Oktober wurde geschafft! Ich belasse es einmal bei 4 Büchern, da jetzt die Tests und Schularbeiten anfangen wird es etwas knapp werden. Aber zusammen mit meinem SuB-Abbau-Projekt wird das hoffentlich klappen :)

Leseziel: 4

3,5 ( nicht ganz)


Gelesen: 
1) Letztendlich sind wir dem Universum egal
2) Mein Herz und andere schwarze Löcher
3) Der Vorleser
4) Helden des Olymp (begonnen)

Oktober
Nachdem ich im September knapp am Leseziel vorbei bin, versuche ich in diesem Monat 4 Bücher zu lesen.

Leseziel: 4

Ziel erreicht!


Gelesen: 
1) Das Phyralit (im September angefangen)
2) Kill Order 
3) Deadfall
4) Das Juwel
September

Ja der Monat, wo die Schule wieder anfängt. Hoffentlich bleibt da noch Zeit 5 Bücher zu lesen.

Leseziel: 5


fast! (4,5)



Gelesen: 
1) Liebeserklärung an das Leben
2) Weil wir uns lieben
3) Morgentau - Die Auserwählte der vier Jahreszeiten
4) Sidestory Toshiro
5) Das Phyralit (im Oktober beendet)

Sommer 2015 (06.07 - 13.09)

Letztes Jahr habe ich im Sommer über 20 Bücher gelesen! Heuer werden es wahrscheinlich nicht so viele sein, aber ich habe mir vorgenommen mindestens 15 zu lesen und nahe an die 20 zu kommen.

Leseziel: mind 15


Ziel erreicht!

Gelesen: 16
  1. Black Cage Sidestory Band 1: Tatjana
  2. Spiel der Angst
  3. That Night - Schuldig für immer
  4. Kirschroter Sommer
  5. Türkisgrüner Winter
  6. Das Licht von Aurora
  7. Die Glückssucher
  8. Better Life
  9. Wir zerschneiden die Schwerkraft
  10. Die Erwachte
  11. November Rain
  12. Alles so leicht
  13. Layers
  14. Black Cage
  15. Selection - Die Kronprinzessin
  16. Liebeserklärung an das Leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar schreiben?