Mein SuB

nicht aktuell
derzeitiger SUB:
  1. After passion (#1)
  2. City of Lost Souls (#5)
  3. City of Heavenly Fire (#6)

Es wird immer weniger :)

Hier kommt ihr zu meinem SuB Abbau Projekt: (abgeschlossen)




      Kommentare:

      1. Erster:) ich lass dir mal ganz liebe Grüße da. Tollen SuB den du da hast. Und auch ein schöner Blog, auch wenn er noch in Aufbau ist :) Schau auf jeden Fall öfter mal bei dir vorbei.

        Ganz liebe Grüße
        Jessica
        http://jessisblog89.blogspot.de

        AntwortenLöschen
      2. Ich find dein SuB auch echt klasse. Ich würde mich über eien Rezension von Selection- die Kronprinzessin freuen.
        Liebe Grüße
        BuboBubo

        Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :)
        http://bubobuboslesewelt.blogspot.de/

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Hey :) Die Rezi zu diesem Buch kommt in wenigen Tagen. Ich habs auf deinen Wunsch hin etwas vorgezogen :)

          Liebe Grüße!

          Löschen
      3. Wie Monde so silbern soll ein ganz, ganz, ganz tolles Buch sein! JEDE Meinung, die ich dazu gelesen habe, war super positiv. Ich wollte es nie lesen, weil mir Bücher, die alle lieben, aufgrund der Erwartungen oft nicht gefallen ... aber neulich hab ich eine Rezension gelesen die meine Meinung ein wenig geändert hat :)
        Escape fand ich damals ebenfalls ganz toll.

        Alles Liebe,
        Sandra

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Jetzt freu ich mich noch mehr "Wie Monde so silbern" zu lesen :) Danke für deinen lieben Kommentar!

          Löschen

      Du möchtest einen Kommentar schreiben?